Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 16:17
lyra lyra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hallo

Oh Mann, Kleine- ich hab`mich schon gewundert, wo Du steckst und sowas befürchtet- Du nimmst ja auch eine Chemo-Kombi und hast deshalb sicher auch mehr mit Nebenwirkungen zu kämpfen, die man bei Nexavar allein schon hat. Aber Du hast es sicher schon gehört von Deinen Ärzten:Keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Das ist immer eine Nutzen-Risiko-Abwägung- wenn Du`s allerdings nicht erträgst, mußt Du`s auch sagen- keiner kann Dich zwingen, in der Studie zu bleiben.
Für die trockene Haut erinnere ich Dich nochmal an die Gesichtscreme mit Urea (mindestens 5%)- mein Mann ist damit sehr zufrieden und wenn die Haut schuppt, liegt`s nur daran, daß er mal vergessen hat, sich einzucremen- man muß es halt täglich machen.
Bezüglich Übelkeit: achte mal sehr drauf, was Du ißt, mein Mann hat im Laufe der Zeit Unverträglichkeiten entwickelt, z.B. verträgt er keinen Kaffee, keine Milch, bestmmte Gemüsesorten usw. nicht mehr- alles, was er vorher lecker fand. Das ist sogar von Tag zu Tag unterschiedlich, ich kann erst 1 Stunde vor dem Mittagessen planen, was ich koche...Ist nix mit Mc Donald`s oder Pizza-Bringdienst...
Liebe Sara, ich wünsche Dir erstmal wieder alles Gute- Du machst das!
Liebe Grüße