Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 16:24
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Hallo

Also eins ist für mich klar... egal wie schlimm die Nebenwirkungen auch sein werden, ich werde weder aufhören noch die dosies runter setzen. Klar schmeißt mich das mt den haaren und meinem Aussehen in ein loch ABER.... es gibt perücken ( muss halt nur durchsetzen das ich das bekomme was ich möchte), künstliche wimpern augenbrauen und was es nicht alles noch gibt... aber ich werde diesem Mistkerl in mir bestimmt nich den gefallen tun das gift weg zu lassen. Sobald es mir erlaubt wird werde ich auch noch mal diese Ytrium therapie machen. Ich muss nur meine seele wieder hoch kriegen. Heute geht es mit der Übelkeit aber ich habe das Gefühl als wenn ich nen Schnupfen kriege... ich habe mich dazu enstchieden heute nicht mit nach D-dorf zum feiernzu fahren..... ich ruhe mich heute aus damit ich am WE gas geben kann.... Also wenn ich mal sage ich setz die dosies runter, entweder liegt es dann daran das meine ärzte das sagen oder weil ich aufgegeben habe.... Und das kommt Hoffentlich nicht vor......

Hier sidn viel zu viele menschen die mich lieben udn denen will ich das auch nicht an tun.

Ich habe auch mit meiner Chefin ausgemacht das ich eventuell nächste oder übernächste woche wieder 2 std am tag arbeiten gehe... Ich brauche das einfach für mich... mir tut das gut.... also ich mach weiter udn das sollte auch jeder machen.....