Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 18:37
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Guten Abend ihr Lieben,

lockert die Daumen. Alles im grünen Bereich.
Meiner Mutter wurde die Gallenblase problemlos entfernt. 19 kirschkerngroße Steine, sie ärgert sich, weil sie sich doch lange mit ihren Schmerzen gequält hat,

Ich habe alles hinter mich gebracht. Ergebnis habe ich noch keines, aber ich muss eigentlich mit keinen bösen Überraschungen rechnen, so ist die Vorab-Info.
Dieser Karnofsky-Index beträgt bei mir 100%, habe ich heute einmal nachgefragt.
Ein sehr hübscher Arzt, hat mir die Nadel für das Kontrastmittel gelegt. Wahrscheinlich habe ich ihn nervös gemacht, mein mit Fett gut gepolsterter Körper, mein aufgedunsenes Gesicht, da wurde er schwach. Kontrastmittel ging in das Gewebe, 50 ml. nicht die Welt. Es hat geschmerzt, aber ich wollte keine Schwäche zeigen, bei diesem hübschen Arzt. Heute Nachmittag habe ich nun gekühlt, bei Rötung und Schmerzen muss ich mich heute nochmal melden.

Aber ich denke da ist nichts, heute ist Altweiberfasching, drücke ich mich nicht im Klinikum rum.

Einen neuen Pneumologen habe ich ja auch. Komme ganz gut zurecht, war 45 Minuten bei ihm. Wir werden bestimmt ein eingespieltes Team, hat sich mein ganzes Elend angehört, wollte genau wissen, wie ich mich nun ernähre, da meine optimalen Blutwerte allgemein für Verwunderung sorgen.

Bis bald
Gitta

Bis bald
Gitta