Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 17:01
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hellau Tina, Hi- Hi- schöne Bildchen- grinse wieder von einem Ohr zum nächsten!- Danke!
nee - ich gehe dieses Jahr nicht zum "Fasching" - so heißt es hier bei uns im Norden.
Habe früher jedes Jahr 3 Köstüme für meine Tochter gestaltet, da Sie ja in dieser Zeit Geburtstag hat- also für die Schule , den Kindergarten und Ihren Geburtstag- hat mir viel Arbeit, aber auch richtig Spass gemacht.
Schaue mir heute noch gerne die Fotos davon an.
Dieses hörte dann langsam auf und dann fing ich an , mit Unseren "Oldies" auf der Arbeit zu feiern- also Büttenrede usw. z.B. bin ich als Handy erschienen, weil ich diese Dinger nicht ausstehen kann, welches ich in der Bütteenrede auch durchklingen ließ.
Rosenmontag frei- daß gibt es hier im Norden nicht, auch keine Umzüge durch die Stadt- hier ist man eher etwas unterkühlt!
Mein letztes Faschingsfest, war vor 3 Jahren und auch dieses werde ich schwänzen- macht aber nichts- ist ja ein "Wiederholungstäter" und kommt jedes Jahr.
Ich hatte heute, lieben Besuch von meiner Tochter und habe auch wunderbar geruht, dann gibt es heute abend noch bei Schwiegermutter essen, also kann ich mich morgen, frisch getärkt, an den Lernauftrag setzen.
Beherzige, also Deinen Rat und mache heute "blau".
Was macht Dein Rücken? geht es etwas besser oder liegst Du immer noch unten?
Bis dann Speedy
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!