Hallo ihr lieben.
Ich bin verzweifelt, habe total miese Laune, und will am liebsten so weit weg, wie es geht, und nie wieder herkommen. Ein Engel mit Flügeln müsste man sein. Ich glaube, dann könnte mich hier nichts mehr halten.
Meine Eltern hassen mich, die Schule läuft total bescheiden... Freunde meinen alle ihre kleinen Problemchen machen die Welt gleich unerträglich, die meisten können nicht mehr mit mir umgehen, mit dem Pferd gehts bergab, ich kann mich nicht mehr konzentrieren- kurz gesagt: Mein leben ist grade für die Tonne.
Was macht man gegen allgemeine-ich will hier weg-gefühle? ...
Wieder so eine Schock-nachricht. Mein papa hat heute mit der besten Freundin von meiner Mama telefoniert, sie hat auch Krebs, in der lunge, aber ihr gehts gut. Mama hatte lange keinen kontakt zu ihr, aber ihre beste Freundin ist immer da, wenn was ist.
Zurück zur sache: Papa hat ihr nur so gesagt: Ja, die ärzte wollen nicht sagen, wie lange sie noch hat. Die Hausärztin sagte nur, dass das jawohl keine Jahre mehr sind.
Wieder etwas, was mir nicht gesagt wurde.

Wie solld as denn weitergehen? Verdammt, mama wird bald sterben, und wiedermal sagt mir das keiner. Ich weiß doch auch nicht mehr, was jetzt ist, ich kann damit einfach nicht umgehen.
Und dann auch noch dieser beschis**** Streit.
Ich weiß mal wieder nicht weiter.
Ich halte das nicht mehr aus.