Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 21.02.2009, 20:28
Karen1204 Karen1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: bei Landau (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 81
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben,
ja, es ist wirklich wahr, was Christiane schreibt: Wir gehen sehr aufmerksam miteinander um. Habe zufällig heute einen anderen Faden durchgelesen, in dem sie sich nur so die "Köpfe einschlagen" und da bin ich froh "bei Euch" geklandet zu sein!!
Christiane, Du schriebst mir aus der Seele mit der Bemerkung, daß die Familie etc. nach und nach etc. zur Tagesordnung übergehen will, das aber nicht immer mit der Gefühlswelt von einem selbst übereinstimmt. Und da hilft nur der Kontakt mit uns Betroffenen.
Ich wünsche Dir, im Laufe der Zeit "Routine" im Umgang mit der Diagnose und allem, was dazugehört, zu bekommen bzw. die ganze Geschichte nach und nach verarbeiten zu können. Ich denke, das Reden oder Schreiben da wirklich ein wichtiger Faktor ist. Ich jedenfalls kann nur so damit fertig werden. Nicht darüber zu reden wäre für mich ein großes Problem.

Vegi,
ohne mich mit der Materie ablatio intensiv beschäftigt zu haben, finde ich rein gefühlsmäßig Deine Entscheidung für ein Warten mit dem Wiederaufbau richtig. Ich würde es mit ziemlicher Sicherheit genauso machen.
Du hast dann immer noch die Wahl.
Ansonsten finde ich Deine Entscheidung, zum Thailänder zum essen zu gehen, sehr richtig und könnte mich anschliessen, denn ich liebe Thai-Küche!!
Ich werde am 26.2. den ganzen Tag an Dich denken.
Fühl Dich gedrückt und umarmt!

Ulryke,
weißt Du inzischen Neues wegen der Bestrahlung?


Falls ich jetzt jemanden vergessen habe sollte, bitte ich um Entschuldigung. Ich werde es nachholen!
Mit Zitat antworten