21.02.2009, 21:54
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Ich mag die großen Türen der Dreitürer, Renate.
In den 12 Jahren, die ich ihn beinahe schon habe, hat 2-3x jemand hinten gesessen. Wer mitfahren will, kann auch durchklettern. Besser schlecht gefahren als gut gelaufen.
Standheizung finde ich auch schön. Habe ich leider nicht. Ich muss mich auch daran gewöhnen, keine Frontscheiben- Spiegel-Heizung mehr zu haben und Martin hat dann auch keine Popo-Heizung mehr.
klara, Deinen Lütten finde ich auch klasse. Ich mag kleine Autos. Mir ist sogar der Golf zu groß. Wichtig ist bei mir nur, dass auch mein Mann ihn mal auf längerer Strecke fahren kann ohne wie ein Affe auf dem Schleifstein zu sitzen. Herr O ist 1.95 m lang.
Corinna, das Kätzchen kommt vielleicht in der nächsten Woche dran. Wir wollen es am Freitag bekommen und dann das ganze Wochenende zuhause sein. Im Moment geht das leider noch nicht.
Ob es jetzt überhaupt ein kleines Katzenmädchen gibt, ist fraglich, denn Normalerweise werden sie im Mai geboren. einige allerdings auch im Oktober. Hoffen wir das beste.

Schöner junger Kater (knapp 2 Jahre alt) sucht Kätzchen bis 6 Monate
für gelegentliche Schlägereien und alles was sonst noch zu zweit mehr Spaß macht.
Du solltest anschmiegsam sein, nicht verfressen (das bin ich selbst schon) und sportlich.
Ernst gemeinte Zuschriften bitte an Manfred O alias Grabowski.
hoffnungsvolle Grüße
|