Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 22:17
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

Liebe Verena,

hab mir grad die Katzen angeschaut - Ben ist mein Favourit - wobei Casper auch nicht schlecht ist...

War lange nicht mehr hier, mir gings in letzer Zeit nicht gut, hab immer kurz reingeschaut...
...aber irgendwie hatte ich in der letzten Zeit den Drang ohne Forum zurecht zu kommen.
Mir gings ganz komisch, so leer, so traurig, so real das er nicht da ist; auch mit angst vor der Zukunft das alles alleine zu schaffen, doch auch mit dem Mut irgendwie wird das schon.
Morgen geh ich auf einen Faschingsumzug - darauf freue ich mich - ich war mir lang nicht sicher ob oder ob nicht. Aber jetzt denke ich mir, ich geh hin, und er wird bei mir sein .
Was du schreibst, mit seinen Eigenschaften annehmen - genau das selbe hab ich mir heute über mich gedacht - hab so nachgedacht, wie ich mich verhalte, und hab mir gedacht (übrigens bevor ich hier gelesen habe) ich hab von Christoph Eigenschaften angenommen, ich bin selbstbewußter ich geh mehr auf Leute zu; das war sonst mein Schatz und ich hinter ihm!
Ich hatte auch Angst sagen zu Vergessen wie er war, und so.
Aber erst gestern hab ich mit meiner Schwester über meinen Schatz geredet, wir haben über ihn so geredet, was er jetzt da zu gesagt hätte, und ich hab ihn so deutlich vor mir gesehen, wie er redet, lacht, die Schultern zuckt - hab ich dann auch zur Silke gesagt, und sie sagte auch genau sie sieht ihn auch ganz deutlich
Und daher glaub ich und hoff ich, dass vielleicht die Erinnerungen nicht immer Abrufbar sind, aber sie sind da!

Wie gehts dir heute?

Diese besonderen Tage habens noch mehr insich wie der Rest, gell?

Aber auch diese Tage gehen vorbei, und wir meistern das.

Ganz liebe Grüße
Heike