Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5319  
Alt 21.02.2009, 22:27
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

nein liebe Krabben, ich sitze nicht da hinten in meinem Eckchen. Ich treibe mich rum. Hier im Forum jedenfalls. Schreibe mal bei Ninpa, wichtig!! Wegen der Bügelwäsche! Oder ich bin bei Gitta oder auch Nettie, die mir Leid tut, weil ihr Onkodok ihr nicht genug oder nicht das richtige Antikotz gibt.

Zugegebenermaßen habe ich mich um das Nest die letzten beiden Tage wenig gekümmert. Aber das muss auch mal sein. Schließlich ist das nicht mein Nest alleine, es gehört uns allen.

Lieber Wolf,
das mit den Augen kenne ich auch, neben diversem Anderem. Ich nehme Augentropfen. Wobei ich das Glück habe, mich nicht so schlapp und antriebslos zu fühlen. Im Moment jedenfalls nicht. Jedenfalls habe ich Verständnis, wenn Du Dich nicht so oft meldest. Sei aber so lieb und schreibe sofort, wenn es geht, wenn das Wetter besser wird. Ich glaube, wir lauern alle drauf!

Liebe Lorina,
mein Onkodok kombiniert Cisplatin und Alimta auch und hat ein bißchen bedauert, dass das noch nicht ging, als ich mit der Chemo anfing. Das scheint also aussichtsreich zu sein. Deinem Vater liebe Grüße!

Liebe Gitta,
warum sollst Du nicht mal rumhängen? Tue ich auch durchaus mal, auch wenn ich mich nicht schlapp fühle. Dauernd unterwegs mag ich auch nicht sein.
Du kennst doch sicher das Lied:
"Mein Vater war ein Wandersmann, doch wandern tat er nie.
Er fuhr stets mit der Eisenbahn, er hatte was mit dem Knie!
Fallederi, Falledera, Fallederi, Fallederahahaha...
er hatte was mit dem Knie."
Da kannst Du mal sehen!

Liebe Sabine,
einen schönen Golfer hast Du da gefunden. Genauso ist Golf! Wie oft sagt man sich: "Ich hatte vorher doch auch ein schönes Leben, warum tue ich mir das an!"

Liebe Sarah,
sofort schickst Du zumindest einen Teil des schönen Wetters hierher! Sofort! Das ist ein Befehl! Wir alle hier wollen Sonne und nicht diesen grauen Himmel.

Dem grauen Wetter zum Trotz habe ich mich rumgetrieben. Zu Fuß zum Einkaufszentrum gelatscht. Allerdings dann mit dem Bus wieder zurück. Auf solche Ideen kommt man auch nur, wenn der Golfplatz leider noch immer gesperrt ist! Da zeige ich nun wirklich langsam Entzugserscheinungen. Zum Essen waren wir dann mit Sohn und Schwiegertochter bei Man Wa. Das ist der Chinese mit den wohl besten Dim Sums in Hamburg. Fast direkt auf der Reeperbahn.
Das war alles schon ganz schön, nur habe ich festgestellt, dass ich verstärkt fussele. Mir fallen die Haare aus und das missfällt mir in hohem Maße. Ich hoffe, es bleiben so viele Haare übrig, dass ich den Fifi nicht wieder rausholen muss.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel