Liebe Anja,
ich war lange nicht im Forum und es hat mich sehr betroffen gemacht, dass Deine Ergebnisse nicht gut waren! Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass die Onkologen etwas Gutes für Dich finden
Ihr Lieben alle,
bei mir sieht es auch nicht so doll aus. Am Dienstag hatte ich meine Besprechung vom CT und dabei kam heraus, dass auch diese Chemo mit Topotecan schon wieder nicht gegriffen hat. Die Metastasen in der Lunge sind mehr geworden und in der Leber sind auch welche dazugekommen. Da ich schon soviele Chemos ausprobiert habe, bleibt jetzt nicht mehr viel übrig.... Es gibt noch die Option einer Tablettenchemo mit Ovastat, aber davon versprach sich mein Arzt in Wiesbaden nicht besonders viel und dann gibt es noch eine Anti-Hormon-Behandlung mit Tamoxifen. Diese beiden Dinge waren die Vorschläge der Ärzte. Aber ich mache jetzt erst mal 3 Wochen Pause und werde mich dann entscheiden, was ich tun werde. Es ist ganz schön hart, sich jetzt so mit der Krankheit auseinanderzusetzen...
Hat denn eine von Euch noch andere Behandlungsmöglichkeiten zu "bieten"?
Ich steh im Moment noch ziemlich neben mir und kann nicht richtig glauben, dass die Möglichkeiten nun doch ziemlich beschränkt sind...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, bis bald, liebe Grüße von Katja