Meine liebe Zlata,
auch an dich nochmal ganz liebe Grüße, du tapfere Frau.
Allein mit deinen 3 Kindern.
Du gehst deinen weg,daran glaube ich fest.
Habe gerade gelesen das du dich entschlossen hast deinen Thread zu schließen,da ich weiß das du immer bei mir bist möchte ich hier nochmal kurz paar Zeilen schreiben.
Wie ich es schon gesagt habe,denke ich immer- es ist die richtige Entscheidung mit dem KK abzuschließen um zu versuchen etwas Abstand zu gewinnen.
Jeder sieht das anders. Manche lesen nur noch mit,manche wechseln ins Hinterbliebenenforum.
Jeder findet seinen Weg,den der für ihn der richtige ist.
Das wirst auch du.
Ich wünsche dir von Herzen die Kraft,Zeit und Stärke die du brauchst fpr dich und deine Kinder um über diesen schweren Verlust hinwegzukommen.
BITTE,BITTE mache dir keine Vorwürfe mehr den Abschied vepasst zu haben, du warst immer für deinen Mann da-hast was du konntest getan und das weiß er.
Er hat sich verabschiedet bei dir,vielleicht erkennst du irgendwann später den Moment.
Es war okay Zlata, und er wußte das du es schaffen wirst-für dich, für eure Kinder.
Er wird immer da sein und über euch wachen.
Vielleicht kommen schöne Träume in denen du ihn siehst,mit ihm reden kannst.
Laß dir unbedingt Zeit mit deiner anderen Entscheidung.Vielleicht kommt es dir im Moment richtig vor und würde dich auch dort anfangs etwas unterstützen.
Wie lange?? Bist du dann glücklicher? Geht es dann besser? Nimm dir einfach Zeit dann wird dein Bauch das richtige sagen.
Freue mich wenn du dich weiter privat meldest,aber ich überlasse es dir.
Vielleicht gehört es auch zum abschließen des KK dazu alles abzubrechen.
Dann sollst du aber wissen das ich immer ganz ganz fest an euch denke dich knuddel und in Gedanken begleite.
LG Heike
Lieber Robert,
ja schweig weiter

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Das Küchenchaos ist nun beseitigt.
Aus dem Abfluss kam dank meiner Obermieterin und ihrem angebrannten Paprika im Abfluß er Spüle ihr Mist und haufenweise schwarzes stinkendes Wasser raus.
Der Hausmeister meinte es hätte sich unten im Keller im Rohr verstopft und dann sich bei mir den Weg ins frei geebnet.
Ganz doll- naja,nun ist es weg.Alles abgeklebt und geputzt und gesprüht wie eine Irre mit Deo in der Bude das ich nicht noch ersticke.
Boar,wie wiederlich der Gestank zum

Auf die nächste Gin-Tonic Runde ja? Ich freu mich schon.
P.S. der Schnee ist bald weg,nur noch so nass-bäähh,wird es wohl nichts mehr mit Schlitten fahren.
P.P.S. Kannst mal bei mir einen Kaffee kochen???
Liebe Polly,

hier nur nochmal ganz kurz - der rest per PN.
Ich denke an dich ganz dolle morgen und drücke die Daumen und Zehen auch mit für dich.
Gib dir Zeit, wenn du Fragen hast melde dich-okay?
LG Heike