Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 17:25
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike!

Danke du Engelchen!!! O je, jetzt dachtest du, ich verschwinde aus dem KK Forum?! Noch nicht! Ich bin zu süchtig nach Euch! Nee, ich wollte nur mein Thread schließen.Weil ich denke es ist irgendwie unpassend da zu schreiben.Und irgendwie denke ich es ist auch keine Bereicherung da immer mein Trauer loszulassen.Es war einfach das Thread mit der Frage(mittlerweile finde ich,dass ich die echt so blöd gestellt habe,aber dachte Darmkrebs bekommt man doch nicht mit 39?!) -jetzt bin ich aber leider "kluger".
Also wie gesagt: ICH BLEIBE NOCH BEI EUCH!!!. Ich finde es wäre nicht schön einfach so zu verschwinden von hier, nachdem ich so viel Unterstützung hier gefunden habe.Ich würde auch gern was ZURÜCK geben.Ob ich was aber kann, ist eine andere Sache.Weil ich denke, zur Zeit bin ich nur eine Trauer auf zwei Beinen und vertreibe nur schlechte Laune.Aber vielleicht reicht manchmall wenn man einach offenes Ohr für die anderen hat.Das man jemandem sagt, das man ihn versteht, das es ihm Leid tut was ihm Zugestosen ist....Man muss doch nicht immer eine Losung parat haben.Oder?
Na siehst du Heike.Jetzt schreibe ich wie verrückte hier...

Sonst lese ich oft hier.Ist oft sehr unterhaltsam.Ihr seid eine wahnsinn "nette" Truppe hier.

@ Birgit! Meine liebe Birgit! Schnellen Grüß auch an dich.Ich schreibe dir eine PN so schnell ich kann.

Sonst nochmals ganz liebe Grüße an dich Heike.Ich hoffe und glaube an das Wunder bei euch!!!
lg Zlata
/sigmacarzinom dg.am 19.04.2007/