Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 17:50
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Vegi,
toll, dass Du Dich schon entschieden hast. Und wenn Du später noch einen Wiederaufbau möchtest, dann kannst Du ihn ja immer noch machen lassen. Gute Entscheidung! Mir ging es mit der Angleichung der linken Brust so ähnlich. Habe ich bei der OP nicht mit machen lassen, weil mir das alles zu viel gewesen wäre, gleich beide Seiten in einer OP, davor hatte ich Angst. Jetzt bin ich aber doch am Überlegen, ob ich die Angleichung noch machen lasse, wegen dem Größenunterschied. Aber ich denke momentan nur vorsichtig darüber nach.

Zitat:
Liebe Regina, ist ja schon wieder Wochenende. Hast Du wieder deine süße Enkeltochter oder fährst Du wieder hin??
Ja, hast Recht, die Mausi war wieder bei uns, weil meine Tochter mit ihrem Mann mal zum Fasching wollte. Es tut den beiden auch mal gut, wenn sie ein wenig Zeit nur für sich haben. Und Omi tut es gut, wenn sie ihre Zeit mit der Kleinen verbringen kann.

Guter Plan, oft an den Mallorca- und den Thailand-Urlaub zu denken!

LG von Regina

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson