Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 18:12
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Karen,
Zitat:
ja, es ist wirklich wahr, was Christiane schreibt: Wir gehen sehr aufmerksam miteinander um. Habe zufällig heute einen anderen Faden durchgelesen, in dem sie sich nur so die "Köpfe einschlagen" und da bin ich froh "bei Euch" geklandet zu sein!!
Und ich bin auch seeeeeeeeehr froh!!! Will mir nicht die Köpfe einschlagen. Als ob nicht Jede, die hier schreibt, auch so schon genug Ärger am Hals hat. In solchen Situationen braucht man Verständnis, Zuspruch, menschliche Wärme und Freundlichkeit und nicht so einen Sch...

Liebe Janada,
toll, dass Du auch zu uns gefunden hast. Was ist denn eine MRI-Untersuchung? Ist das das gleiche wie MRT? Ich hatte nämlich auch vor der Mastektomie die Ärzte gefragt, ob es nicht ein bildgebendes Verfahren gibt, dass mir die radikale Vorgehensweise ersparen würde. Darauf erhielt ich (Kassenpatient) ein klares NEIN.
Das mit dem "Riesenglück" habe ich auch ein paar Mal gesagt bekommen. Kein invasiver Prozeß, Glück gehabt. Ich habe mich, ehrlich gesagt, immer an dem Ausspruch ein wenig festgehalten, das hat mir geholfen, war der berümte Strohhalm, nach dem man gerne greift.

LG an alle von mir und einen schönen und gemütlichen Rest-Sonntag noch!

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson