Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 20:19
Benutzerbild von Conny88
Conny88 Conny88 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch ganz herzlich danken, wie lieb ihr meine Schwester Conny aufgenommen habt und sie unterstützt habt. Sie hat mir oft von diesem Forum erzählt und ich habe es nicht glauben können, dass man über www. so eine Unterstützung bekommen kann,aber ihr habt mich eines Besseren belehrt.DANKE!

Zur Aufklärung ich bin Connys Schwester Sabrina-Marie. Die Leidensgeschichte hat Conny euch schon geschrieben. Stand der Dinge: Conny bekam vorgestern Fieber und ging gestern in die Klinik nur um sicher zu gehen, dass es nichts schlimmeres ist. Ich war gestern noch zu Besuch bei ihr außer dass sie sehr müde war, kannte ich ihr nichts an. In der Nacht bekam sie sehr starke Kopfschmerzen und 40° Fieber. (Das Fieber lag am Tag noch im Normbereich von 38,7°) Sie bekam gegen Mitternacht einen "Fieberkrampf". Da nach Gaben von Medikamenten keine Besserung eintrat wurde sie auf die Intensivstation gelegt nach mehreren Untersuchungen habe die Ärzte Leukenzephalitis diagnostiziert. Anscheinend ausgehend vom Rückenmark. (100% Aufklärung erfolgt dann morgen).

Ich möchte euch nochmal DANKEN.

Und Tiffany:pftroest

Alles Gute, Sabrina-Marie
  • Du kannst Dein Leben nicht verlängern nur vertiefen.Nicht dem Leben mehr Jahre, aber dem Leben mehr Jahre geben. Zähle das Leben nicht nach Tagen und Jahren. Zähle die Stunden an denen Du liebtest und geliebt wurdest.

• Manchmal denkt man , es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, dass wahre Stärke zeigt.

Je genauer du planst, desto härter trifft Dich der Zufall. Darum: sorge DICH nicht - LEBE.