AW: Hallo
Hallo Lyra,
Ja das gleiche hat meine ärztin mir auch gesagt ich hoffe ja mal das das so stimmt.... nein leider habe ich micht nicht vertippt. Vor der OP lag mein AFP über 30000 .... nach der OP ist der bis auf 28000 gesunken... naja und dann ging der wieder bei dem rezediv hoch auf 200000 und sank nach der Ytrium therapie auf 106000 war schon total happy leider ist der jetzt nach dem ich nexavar und tac nehme wieder auf 176000 angestigen... so genung vond en ganzen zahlen :-) sind so wie so nicht so supi..... ich bin für dieses Jahr durch mit Karneval.... drei Tage durch feiern reicht dann auch mir irgendwann ;-) Ausserd dem habe ich jetzt wirklich kaum noch haare auf dem kopf weil ich immer diese Spray in den haaren hatte. ich habe mir gedacht " warm soll ich drauf verzichten wenn die so oder so ausfallen" Naja so langsam wird es zeit das ich eine perücke bekomme.... sollte ich eine haben werde ich mir höchst persönlich die letzten fussel abrasieren, denn das was ich jetzt habe sieht wirklich nicht mehr schön aus....
@ Schnekkerl.... AFP ist der Tumormaker mit dem das alles bei mir bestimmt wird....
Sollte das aber wirklich ein anzeichen dafür sein das zellen kaputt gehen mache ich eine rießne party.... Min nächsten CT Termin ist aber erst am 10.3. ich hasse diese warterei
|