Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 08:16
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

Guten Morgen liebe Verena!

Auch später werden hübsche Katzenkinder zur Welt kommen , Du selber mußt wissen/spüren, ob der Zeitpunkt der richtige ist und es zu 100% wollen, ansonsten ist es eh besser es aufzuschieben . Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenn es doch aufgehoben ist, dann ist es ebenso o.k., es muß ja für Dich und ein Katzenkind in Dein Leben passen...

Bin sehr froh, wenn ich lese, dass Du etwas isst , wo ich doch weiß, wie schwer es Dir fällt bzw. wie schwer es Deinen Magennerven fällt... Aber es gibt so leckeres Essen, es muß wirklich nicht Fleisch sein, ich könnte auch ganz gut ohne leben, wenn ich dafür Nudeln, Reis und alles andere in beliebiger Menge essen dürfte...

Es werden wohl noch viele Tage kommen, die Du eher schlecht als Recht rumbekommst, aber im Laufe der Zeit werden diese Tage dann seltener bzw. der Schmerz, den Du fühlst, die Intensität läßt nach, es wandelt sich im Laufe der Zeit . Es ist noch nicht lange her, dass Dein Josie von Dir gegangen ist - was sind schon ein paar Wochen?! Einerseits sehr viel, andererseits sehr wenig... Noch schwebst Du im luftleeren Raum, dann werden die Füße langsam mal zwischendurch die Erde berühren, irgendwann kannst Du ein paar Schritte gehen, irgendwann wird der Zeitpunkt da sein, wo Du dann "gelandet" bist...

Ich denk´sehr oft an Dich und schicke Dir heute wieder mal ein paar , die auf Dich aufpassen sollen...

lg Elke