Mach ich jetzt, Christelschatz.
Ich bin erst seit 15 Uhr zurück, bestellt zu 10 Uhr, allerdings etwa 15 Minuten zu spät gekommen. Trotzdem finde ich das ganz schön lange (die Praxis verließ ich ca. 14.30).
Also: Es kam mir schon komisch vor,dass die Assistentin zwischendurch ans Gerät kam und fragte, ob ich in der letzten Teit gestürzt sei. Mir fiel dann wieder mein Unfall ein, als ich den schönen Wasserturm fotografieren wollte.
Lange Rede, kurzer Sinn, rechts gibt es eine dunkle Stelle, aber vorn, nicht hinten. Der Radiologe hält es nicht für eine Metastase, sagte aber, da könne ernicht reinschauen, zur Vorsicht könnten wir in einem halben Jahr wieder ein Knochenszinti machen. Er sieht keinen Grund zur Besorgnis, ich könne mich auch unwissentlich gestoßen haben

. Ausserdem ist mein Knochenstoffwechsel (ist das korrekt?) sehr hoch

. Ob das vielleicht die Folge von Alimta ist? Ansonsten gibt es noch ein paar Sachen, die mir nicht neu sind

, also schau'n wir mal, was nächsten Montag beim CT herauskommt und in der Woche danach gibt es die Besprechung beider Untersuchungen beim Onkolgogen

.
Zu den eingestellten Fotos: Ich sehe dasselbe wie Krabben, nämlich nur ein graues Schild mit dem Hinweis, dass das Bild kürzlich entfernt wurde. Ansonsten sehe ich natürlich angehängte Grafiken (wenn ich angemeldet bin), ich sehe auch Sarahs Lichtundschattenimpression. Christelsehe ich in ganz klein. Sollte dazwischen noch was Bildern sein, sehe ich auch diese nicht.
Ich habe eine tolle Anleitung für Blonde bekommen, die verschicke ich gern bei Bedarf. Das Ergebnis sieht so aus:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4161
Liebe Grüße an alle
Michaela