Helau, Alaaaf an Alle,
natürlich werde ich lesen, ihr braucht doch meine Daumen. Kann nicht nur nehmen muss auch geben. Sehe es auch fast als meine Pflicht an, meine Erfahrungen weiter zu geben.
Es ist nur so, dass ich fast ein schlechtes Gewissen habe weil es mir gut geht. Nach 3 1/2 Jahren ein halbes Jahr Pause, hatte ich noch nie. BB wird weiter kontrolliert, der Ordnung halber.
Außerdem stehen meine momentanen Probleme in keiner Relation mehr, komme ich mir albern vor. Ihr versteht dies bestimmt. Also ihr sollt euch keine Sorgen machen, das Leben mit diesem Bronchialkarzionom geht weiter.
Wird auch berichtet wie mein Feger gedeiht und wie

meine Pfunde purzeln. Habe heute wieder eine Absage von einem Ernährungsberater, man sollte in diesen positiven Krankheitsverlauf nicht eingreifen.

Also wenn einem ein Bein mühevoll wieder angenäht wurde, man jahrelang das Gehen wieder erlent hat, sollte man sich nicht über einen eingewachsenen Zehennagel beschweren. So habe ich das verstanden.
Also ich schau schon immer wieder vorbei, geht nicht ohne euch, den Entzug schaffe ich nicht. Nicht eingreifen in einen positiven Krankheitsverlauf.
Bis bald
Gitta