Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 18:57
Tina04 Tina04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfe meine Mam gibt auf ( BSDK)

Hallo Daggi,

ja mama liegt noch in der uniklinik , ich hätte auch nicht gedacht das da sowas passiert doch es ist so.
Werde morgen die schwester darauf ansprechen , das darf eigentlich nicht sein in so einer renomierten klinik denn sie liegt da schon seit 6 wochen.
Ich krieg echt langsam die krise , erst die 2. op jetzt geht es mama viel besser und jetzt noch das wundliegen , ich muß zugeben das ich langsam ein wenig überfordert bin weil ich ständig den ärzten hinterher rennen muß um dies oder das zu erfragen.
Und ich bin so dankbar das es das forum gibt, hier habe ich viel erfahren und konnte es nutzen den ärzten gegenüber.
Und das mit der übelkeit regel ich auch noch morgen kann doch nicht sein das man die schwestern auf alles aufmerksam machen muß die wissen doch darüber bescheid und tun nichts so langsam verliere ich den glauben und meine geduld.
Man hat doch schon genug sorgen und ängste und weiß kaum noch wo einem der kopf steht und dann muß man sich noch mit sowas rumärgern , wo mama doch schon genug mitgemacht hat.
danke für die tips ich werde mich morgen sofort darum kümmern-

Liebe Grüße Tina