Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.02.2009, 20:17
Tina04 Tina04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 37
Standard AW: Hilfe meine Mam gibt auf ( BSDK)

Liebe Ela ,
ja du hast recht wir haben mama auch immer darauf gedrängt das sie essen muß doch das war total falsch.
Jetzt lassen wir sie in ruhe und sie ißt mehrere portionen über den tag verteilt,heute ging es und sie mußte nicht brechen weil sie kleinere portionen gegessen hat.
das mit dem wundliegen ist ein witz das dürfte gerade in solch einer renomierten klinik nicht passieren, also die können sich auf was gefasst machen, ich habe bei google darüber gelesen und ich habe echt angst bekommen zwecks bakterien und pilz sowie blutvergiftung ich war richtig entsetzt.
Morgen werde ich erst einmal nachsehen wie groß die wunde ist und was die dagegen getan haben und ob die einen hydroaktiven wundverband angelegt haben , auch werde ich nachfragen ob mama zusätzliche vitamin und mineralstoffpräparatezum ausgleich bekommt.

Habe morgen wieder ein volles programm, doch es soll ihr gut gehen sie hat doch schon soviel mitgemacht und ich tue alles für mama da ich sie liebe und sie es verdient hat das man sich um sie kümmert.und ich glaube ein bischen gefällt es ihr im mittelpunkt zu stehen denn ab und zu sehe ich ein kleines verschmitztes lächeln wenn ich mich so sehr um sie kümmere.

Und allein dieses kleine lächeln ist es wert stimmts?
Wie geht es deiner mam denn heute nach der chemo? Drücke dich ganz fest in gedanken bin ich bei dir.
Alles liebe Tina
Mit Zitat antworten