Hallo zusammen,
liebe Manu, oh, das verstehe ich gut, dass Du Urlaub genommen hast

. Es ist einfach entspannter, wenn man weiß, dass man sich nicht vor Kollegen zusammenreißen muss, und ja nur schwer abzuschätzen ist, ob man den Tag gut übersteht oder es einfach nur grottentraurig wird. So kannst Du ganz in Ruhe Deinen Gedanken nachhängen... es ist gut, dafür richtig Zeit zu haben. Aber versprich, dass Du nicht nur an die traurigen Momente denkst, ja?
Ja, dass die Stimmung so unverhofft einfach wegkippt... das geht mir momentan auch wieder öfter so.
Und ich möchte auch endlich wieder Sonne und warme Temperaturen. Irgendwie hoffe ich, daraus Kraft tanken zu können.
Liebe Heike, Du musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du mal fröhliche Stunden verlebst. Dein Schatz ist ganz bestimmt nicht enttäuscht. Im Gegenteil, weil er Dich liebt, möchte er, dass Du die Freude am Leben wiederfindest. ...behaupte ich mal so...

Und wir würden es doch umgekehrt auch nicht wollen, wenn der andere immer nur traurig ist. Aber leicht gesagt...

... ich weiß.
Seid alle ganz lieb gegrüßt... ich muss jetzt mal zusehen, mein Abendessen zu machen (Obst und Quark... ich brauch heute Süßes und Weiches).
Leuchtfeuer