AW: Fotogalerie
büdde! eigentlich genauso, wie ichs beschrieben hab. also step by step:
hier auf antwort, schreib, schreib, schreib.......... 2. seite im IE aufmachen, auf pixpack (vorher mußt du dich dort mit addy registrieren, kriegste passwort) anmelden, auf durchsuchen, in deinen bildern oder gespeicherten gifs ein raussuchen, auf pixpack hochladen, die 1. zeile (URL) markieren, mit re. kopieren, hier einfügen. weiterschreiben, nächstes bild genauso, weiterschreiben usw.
alle klarheiten beseitigt????
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.
Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
|