Thema: Chemo-Abbruch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 18:40
Gast

Standard Chemo-Abbruch

Wenn du keine Hoffnung mehr siehst, dann greife doch zu einem Strohhalm. Ich kann nicht sagen, ob es wirklich helfen wird, aber es besteht eine Chance. Meines Wissens nach, ist Karottensaft sehr stark entgiftend, besonders für die Leber. Wenn man viel Karotte isst, dann wird die Haut gelb, aber nicht von dem karotin, sondern von der Leber, die Gift absondert. Denn wenn die Entgiftung vorbei ist, dann verschwindet trotz weiterem Genuss die hautfärbung.
Mein ratschlag, hol dir einen Entsafter, der Gemüse entsaftet, kaufe dir zentnerweise karotten aus dem Bioladen und dazu etwas Rote Beete und lass deine Mutter mindestens 1-2 Liter frisch gepressten Karottensaft trinken. Soviel es geht. Vielleicht hilft es, schaden tut es überhaupt nicht. Wenn es ihr möglich ist, sollte sie während dieser Zeit möglichst erst Mittag etwas Warmes esen und statt Frühstück den Saft trinken. Und wenn es geht, während der Zeit keine tierischen Dinge. Damit unterstützt sie die Wirkung noch. Und ganz wichtig, immer nur soviel pressen, wie sofort getrunken wird. Wenn der geschmack nicht gefällt, kann man etwas Birne dazugeben. Aber keine gekauften Flaschensäfte, die helfen nicht.

Du kannst mich auch gerne anmailen rohkostchrist@hotmail.com

Gruß und gib die Hoffnung nicht auf
Manfred