Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 08:17
Benutzerbild von moontan
moontan moontan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfe meine Mam gibt auf ( BSDK)

Liebe Tina, das mit dem vollen Programm kenne ich. Meine eigene Familie braucht mich ja auch, der Job läuft so nebenher, und Urlaub wäre mal dringend nötig. Vergiss bei aller Liebe nicht, auf dich selber aufzupassen, mich hat der Stress so umgeworfen, dass ich seit Oktober wegen Depressionen in Behandlung bin. Ich nehme Tabletten, es geht jetzt so einigermaßen. Es nimmt einen fast ebenso mit, als wenn man selber krank wäre, geht es dir auch so?

Ich hoffe, deiner Mama geht es besser und sie hat ihren Verband bekommen. Es ist wirklich ein Witz, dass so was im Krankenhaus vorkommt, aber als meine Mutter noch in der Chirurgie lag. war das Pflegepersonal oft dermaßen abgehetzt, dass es mich gewundert hat, dass der Betrieb trotzdem irgendwie weiterlief.
Jetzt liegt sie in der Strahlenklinik, eine rein onkologische Station mit ganz lieben Ärztinnen und Schwestern/Pflegern. Die nehmen sich viel Zeit und da gehört sie nach insges. 7 Wochen Aufenthalt mit Bestrahlung/Chemo schon fast zur Familie. Die Chemo verträgt sie gut. Bis jetzt keine Übelkeit (sie bekommt auch Medikamente, aber trotzdem), nur ab und zu Durchfall. Haare sind dünner, aber noch da, und die Leukozyten gehen regelmäßig in den Keller, aber das ist wohl ganz normal und erholt sich wieder.
Wie läuft es bei deiner Mutter weiter, muss sie auch Bestrahlung und Chemo machen?
Bei meiner Mama machen sie heute CT. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hoffentlich ist es in Ordnung und es ist nichts mehr gewachsen...
Ganz liebe Grüße und alles Gute für deine Mama!!
Ela