Hallo Gabi

,
meine Mama nimmt noch Cortison in Tablettenform. Sie hatte die noch von den Bestrahlungen und hat das mit dem Onkologen so abgesprochen, dass sie die reduziert weiter einnimmt. Ich glaube sie nimmt eine halbe am Morgen. Ich frage sie nachher mal, wenn ich mit ihr telefoniere.
Also das mit dem Kaufrausch - das war vorher auch schon ein wenig so

, aber ich glaube tatsächlich das Cortison verstärkt da ihr Naturell

. Furchtbar! Ganz grauselig wird´s, wenn man ins Schuhgeschäft geht. Wir fahren immer in ein Geschäft nach Essen, wo man eben noch so richtig toll beraten wird. Mein Gott...das ähnelt dann immer einer Gehirnwäsche. "Probieren sie doch
den Schuh mal an. Also vom Komfort her wunderbar zu tragen...ja und optisch macht der an ihrem Fuß ja wirklich was her *sülz*!"

Mir wird dann schon immer schlecht, weil ich ahne was
der Schuh untendrunter für´n Preisschild hat. Und meine Mutter steht dann da und geniiieeeeßt das

. Hinterher hat sie dann immer 2-3 Paare zur Auswahl, wovon ich meistens 2 grottenschlecht und häßlich finde. Dann muss ich wieder Gegengehirnwäsche betreiben mit dem Resultat, dass trotzdem 2 Paar (meist die für mich optisch grauseligsten - für die Verkäuferin preislich die tollsten

) gekauft werden.
Sodele, nu werd ich den Schrubber schwingen!
Bis später
Annika