Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 13:52
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Doch Parallele ich habe es so gemeint.

Ich habe berichtet, dass ich 5 kg abgenommen habe, nachdem Gr. 40 nicht mehr ausreichend war.
Obwohl ich Schokolade gegessen habe, obwohl ich auch mal Kuchen und Sahne gegessen habe.

Natürlich steht jedem Mensch das Recht zu, sich so zu ernähren wie er das möchte, dass spreche ich Kerstin auch nicht ab.
Aber sie hat sich hier geäußert.
Sie hat ihren Weg hier beschrieben, wie sie z.B. aus Prinzip 4 Jahre keine Süßigkeiten gegessen hat. Warum ißt man aus "Prinzip" 4 Jahre nichts Süßes?
Das würde ich aus Prinzip nicht tun

Kerstins Beschreibungen und ihr Foto zusammen geben mir ein Bild von einer sehr schlanken jungen Frau.
Mir fallen da spontan Heidis Supermodells ein, sowie die Kommentare der Ernährungswissenschaftler zur Show.
Kerstin du unterscheidest dich total von meiner, auch schlanken Tochter.
Wenn sie mich besucht, geht das so, es klingelt, die Tür fliegt auf....und dann,
"ich habe Hunger, was gibt es zu essen"

Kerstin, du hälst unsere Ernährungsweise für falsch, ich verstehe eben deine nicht.
Nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Ich habe kürzlich ein junges Mädchen gesehen, dass es mit "gesunder Ernährung" und schlank sein übertrieben hat. Es war ein erschreckender Anblick.

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Uns trennen 25 Jahre, eine Zeit, in der sich vieles verändert.
Wenn ich 75 bin, bist du 50 (oder wie meine Kids sagen, uralt)
Dann unterhalten wir uns noch mal..............und jede Wette, du wirst mich dann verstehen.

Ansonsten wünsche ich dir eine erholsame Kur.

Liebe Grüße
Susi