Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 15:44
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Annika,

finde es schön, das Deine Mama gerne Schuhe kauft.

Ich kaufe keine Schuhe, sondern Handtaschen und abstrakte Kunst!! (schon vor den Cortisiontabl.!!)

Habe breits so viele Bilder gesammtelt, dass ich sie nicht mehr aufhängen kann. Sie werden teilweise in Mappen unterm Bett gelagert.
Der ganze Schrank ist voll von Handtaschen, die teilweise noch neu sind. Muss mir in nächster Zeit überlegen ob ich mich von den ganzen Sachen trenne, da ansonsten, wenn ich nicht mehr da bin mein Mann und meine Tochter alles aufräumen, verschenken oder vekaufen müssen.
Evtl. werde ich alles was nicht mehr benötigt wird bei Ebay verkaufen. Hatte bisher nur keine Zeit alles zu fotografieren und zu beschreiben.

War heute zur Blutkontrolle. Hoffe die Leukos sind wieder im Normbereich damit ich Montag wieder stationär zu Topotecan-Chemo gehen kann.

Viele liebe Grüsse

Gabi
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin