Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 18:40
Tina04 Tina04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfe meine Mam gibt auf ( BSDK)

Liebe Ela,

Oh man dann hat es dich ja ganz schön erwischt, so schlimm ist es bei mir noch nicht.
Manchmal könnte ich zwar einfach davon laufen doch dann packt mich wieder der ehrgeiz alles für mama zu tun damit ich sie nicht verliere. Und all die lieben zusprüche hier im forum helfen mir besonders damit umgehen zu können und wieder kraft zu bekommen.
Ich kann mich nur immer wieder bei euch all den lieben bedanken das ihr mir mut und hoffnung macht.
Meine mama bekommt keine chemo weil der tumor komplett entfernt werden konnte und das gestrige ct ergab das alles in bester ordnung ist .
Wir müssen sie nur wieder auf die beine bekommen,den hydroaktiven verband hat sie bekommen und eine andere matratze auch und es kommt jeden tag ein physiotherapeut .

Mit dem essen klappt es auch außer auf milchprodukte kann sie im moment nicht davon wird ihr übel.
Die wunschkost tut ihr übriges , bis jetzt toi toi toi hoffe es bleibt so,am freitag hat sie geburtstag und sie hat sich ein stück kirschboden gewünscht den macht mein paps selbst und das soll sie bekommen.

Hoffe deine mam hält sich weiter so tapfer und das es ihr gut geht, sage mir bescheid was das ct ergeben hat es wird schon gut gehen, gib die hoffnung nicht auf.

Und schone dich ein bischen ich weiß es ist nicht so einfach doch es bringt euch nichts wenn du noch mehr krank wirst deine mam braucht dich .
Drücke dich ganz fest , liebe grüße auch an deine mam ich denke an euch
alles liebe Tina