Hallo ihr Lieben alle zusammen,
ich danke euch für eure lieben Grüße, ach das tut so gut, hier hin und wieder aufgefangen zu werden.
Denn ich bin heute stinkig, schlecht gelaunt und wütend.
Und wenn solche Emotionen hochkommen, dann fehlt mir mein Mann noch viel, viel doller als ohnehin schon, weil er - und nur er - es geschafft hätte, mich zu besänftigen.
Verdammt, mein Jörgilein, wo bist du ...
So richtig weiß ich gar nicht, warum ich jetzt hier schreibe, wahrscheinlich weil ich so sauer bin, dass ich nicht mehr weiß wohin. Und das schlimmste ist, ich weiß noch nicht einmal so richtig, warum.

Es gab zwar eine Hiobsbotschaft nach der anderen (Arbeit, privat usw.), aber kein Grund, so down zu sein.
Wahrscheinlich verzweifle ich am meisten mit mir selbst, weil ich es einfach nicht aushalten kann, dass Jörg weg ist.
Liebe Birgit, liebe Martina, liebe Andrea, ihr seid so lieb. Darf ich euch wenigstens ein paar Blümchen da lassen?
Liebe Petra, ich wünsch dir erstmal guuute Besserung.
Bei so einer Krankheit darf man das wenigstens wünschen, was sich ansonsten hier in diesem Forum verbietet oder mit Vorsicht zu genießen ist: Das wird schon wieder!!!!!
Ja, das Treffen mit Annett hat mir auch sehr viel gebracht und mich unendlich gefreut.
Heute schien hier sogar mal die Sonne, und es war nicht so kalt, fast schon frühlingsmäßig. (Meine Annett, bei deinen Schneemassen noch!!! unvorstellbar für dich)
Alle haben sich gefreut, und es passiert genau das, was ich befürchtet habe. ICH HABE ANGST VOR DEM FRÜHLING (bis dato für mich die schönste Jahreszeit gewesen) ICH WILL DAS SCHÖNE NICHT ALLEIN GENIEßEN, ES MACHT MICH TRAURIG!!!!!! DIE MENSCHEN STRAHLEN, UND JE MEHR DIE DAS TUN, DESTO BESCH..... GEHT ES MIR.
Aber trotzdem - lasst euch von meiner miesen Laune nicht anstecken und verbringt einen guten Abend!
Nochwas:
Liebe Martina,

.
Ich bin nicht gehässig, aber es stimmt mich etwas beruhigend, dass auch andere ein siebartiges Gedächtnis haben.
Hoffe, du hast keinen Ärger bekommen?
Jaaaaa, würde mich freuen, wenn du mir die Geschichte in der anderen Variante weitererzählst

.