Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 20:38
Sandy1976 Sandy1976 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike!

Zu den seltensten zählen wir leider auch ((
Wenn schon dieser sche..xx Krebs sollte auch jedem gegeben sein alle Möglichkeiten an Therapien auszuschöpfen...oh diese Ungerechtigkeit!

Mein Papa leidet seit über 5 Jahre an DK. 4 Jahre davon haben wir es mit der Chemo FuFox (5FU und Oxaliplatin) in Schach gehalten. Im Januar 2008 wurde er am Rezidiv bestrahlt, deswegen Chemo Pause. Leider lag der Tumormarker nach dieser Bestrahlung und Chemo-Pause im März 2008 bei 94,5 und es wurde erneut FuFox gegeben, ein viertel jahr lang. Danach lag der TM bei 148,5!! Also Chemo-Resistenz.

Es wurde daraufhin der K-RAS Test gemacht und leider .... Shit!
Negativ...

Seit September 2008 bekommt er nun Irinotecan/Campto und Avastin, leider dauert bei ihm der Zyklus fast 8 Wochen da er entweder zu wenig Leukos, zu hohen Blutdruck oder ne Erkältung hatte und die Chemo um 1e Woche oder teilweise um 3 Wochen ausgesetzt werden mußte. Avastin ist der einzige Antikörper der "wirkt" mit mutiertem Gen.

Vectibix und Erbitux sind bei uns also auch ausgeschlossen.

Der TM ist seit Dezember 2008 bei 60, also Stillstand.
Unsere Onkologin ist mit dieser Aussage zufrieden.

Der Cousar mit 35 Jahren von meinem Mann, Diagnose Januar 2008 mir TM von 870!!! (Zitat: Ihre Leber sieht aus wie ein Dalmatiner, teilweise bis 5 cm groß, OP ausgeschlossen) ist momentan "Metas-Frei" alle verkalkt! mit der gleichen Chemo Campto/Avastin.

Ich hoffe ich konnte dich ein bißchen trösten, nur die Hoffnung erhält und aufrecht!

Liebe Grüße an euch alle von Sandra, 32 Jahre