AW: Brauche Hilfe!!!
hallo ihr Schätze. Nur vom Handy deshalb kurz. Melde mich ausführlich morgen früh. Sandra,dir möchte ich aber gleich danken für deine Mail. Es tut mir leid das es auch so geht. Unseres wissens greift gar kein antikörper. Das ihr avastin bekommt wundert mich. Werde das unserem prof.auf jeden fall sagen. Will ihn morgen mal anrufen. Was mir wirklich mut gemacht hat ist das ihr 4 jahre durch die chemo bekommen habt.wenn ich es aber richtig lese hatte dein papa keine metas? Mike wurde ja schon operiert und der haupttumor ist raus. Aber nun in der leber bis 50 metas bis 4cm wohl auch durch die chemopause. . TM bei 19000. Das es bei dem cousin auch mit avastin geklappt hat ist klasse. Werd nicht locker lassen. Vielen vielen Dank und euch auch alles gute weiterhin und viel kraft. R's. Bin auch bald 32 :-) so "jung " und so eine sch. . . Aber 5 jahre wäre schon ein wunder Eddi ich mein die medis bestellt von dem er schreibt. Nehmt ihr das? Schreibe mal Dr. müller wegen der hypo und frag unseren prof.auch nochmal. Danke auch Polly. Ich such es mal raus. Machst du sie auch? Liebe Zlata,bin natürlich nicht böse. :-) vielen dank,schreib dir morgen zurück,hoffe es geht dir einigermaßen gut? Und den kids. Allen anderen vielen Dank, meld mich morgen früh. Bekomme ja nun morgen selbst meine ergebnisse,hoffe diese serie hält nicht an. Einer muß doch für ihn da sein. Mike gehts gut. Hab es schön geredet. Das "gute "an dem mutirendem typ ist die schnelle zellteilung,dadurch kann die chemo besser greifen. Hoffen wir mal. Jg heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|