Liebe Heike,
ich weiß jetzt natürlich, was Du meinst - sorry!
Meine Freundin hat die Präparate nicht bestellt, ob sie es jemals tun würde, weiß ich nicht, da sie sich aktuell sozusagen in vollständiger Komplementärmedizin befindet, was ja auch Polly empfiehlt heute. Meine Freundin erhält homöopathische Mittel, weshalb sie nichts weiteres einnimmt, von den Tees abgesehen.
Natürlich - würde dieses oder jenes sicher zur Heilung führen, wäre es die Königsmethode oder es wäre uns allen sicher bekannt.
Ich weiß auch nicht, was aus Marco´s Vater geworden ist. Leider schreiben dieses Leute oft nur, wenn es ihnen gut geht. Danach hört man oft nichts mehr, weiß ich warum.
Prof. Pfeifer haben wir nicht angefunkt - habe mir die Seite der Aeskulap-Klinik in der Schweiz aber letztes Jahr angeschaut im Internet. Würde ich dort leben, ginge ich dorthin als Patient.
Hier die Links zur Bestellung von Präparaten und zu Prof. Pfeifer (mit Bild), der auf dem Gebiet der Komplementärmedizin in Verbindung mit Schulmedizin sehr bekannt und erfolgreich sein soll. Herr Pfeifer hat die vier Präparate wohl entwickelt; jedenfalls ist die Empfehlung von ihm.
http://www.aeskulap.com/index.php?op...103&Itemid=136
http://www.med-pro.org/
Schau´ es Dir in Ruhe an, wenn Du magst.
Mitfühlende Grüße
Eddi