AW: Brauche Hilfe!!!
wißt ihr,das schwierigste ist den richtigen weg zu finden.
Man bekommt so viele wertvolle Tipps.
Aber kann ja nicht alles auf einmal nehmen. Wegen dem Avastin glaube ich das es nicht wirkt wie alle ak bei mutirendem krebs.
Vielleicht wird es als letzte möglichkeit eingesetzt wenn die chemo nicht wirkt was wir nicht hoffen.
Frage den prof. Deswegen und wegen der hypo aber morgen mal. Wegen den medis werde ich den prof.dort erstmal anschreiben und fragen.
Es gibt soviel was man probieren kann,aber ich habe auch angst was falsches zu probieren und mehr zu schaden.
Heilen kann man nicht mehr und bei manchen wirken dinge die bei anderen nicht wirken.
Das macht es ja so schwer. Aber mut machen solche berichte wie von sandra.
In dem anderen forum bin ich deshalb nicht groß.
Ich finde es unübersichtlich und leider bekommt man selten Antworten und wie du schreibst nur wenn es gut läuft. Wie es dann weiter ging weiß man nicht. Von der verkalkung hab ich auch schon viel gehört.
In dem heutigen Befund der pathologie steht aber direkt antikörperresistend.
Wir sollten uns damit abfinden und erstmal andere Wege gehen.
Als letzten weg wird man es sicher trotzdem probieren aber vorher damit nicht schaden wollen.
Mein Kopf ist so voll,alles dreht sich. Und das Leben dreht sich ja auch so weiter.
Zu diesem Sorgen kommen noch viele andere alltägliche.
Manchmal ist alles wirklich ganz schön viel und meine kraft zu ende.
ich weiß nicht wie es weiter gehen soll wenn es ihm nicht mehr gut geht oder die chemo nicht greift.
Das Loch wird immer tiefer und irgendwann schafft man es nicht mehr raus.
Traurige Grüße Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
Geändert von heike_mike (26.02.2009 um 09:59 Uhr)
|