Liebe
Biba,
Dein Sechsjähriges
kann ich gar nicht vergessen, Du weisst, wir sind zur gleichen Zeit operiert... Ich hoffe und wünsche für Dich, dass Du gesund bleibst, Dich nicht mehr so sehr sorgen musst bei Nachsorgen und auch sonst nicht!

Liebe
Christel,
nun schreibst Du auch noch, gestern war es so schön. Davon hörte ich sogar im Radio, aber mein Landstrich blieb von der Sonne gänzlich verschont, es blieb grau in grau. Heute sah es hier schon etwas freundlicher aus. Da mich aber gestern Nachmittag aus heiterem Himmel die Hexe geschossen hat, kann es mir fast egal sein, nach einer Hammertablette verschlief ich den ganzen Nachmittag. Spätestens am Samstag muss ich fit sein, ich gehe zum Theaterball und da will ich auch tanzen!

Liebe
Sabine,
ich las in Deinem Faden, dass Du immer so eine große Untersuchung im KH hast. Wonach richtet sich das? Bei mir erfolgt alles ambulant, an verschiedenen Terminen. Die einzigen Bilder, die ich nicht sofort sehe, sind die vom MRT. Für das CT des Thorax fahre ich allerdings sogar in eine andere Stadt, denn die Radiologen dort sprechen immer mit ihren Patienten und nehmen sich sogar richtig Zeit (jedenfalls für mich, aber ich frage auch viel), erklären und vergleichen mit mir die alten und die neuen Aufnahmen.Alles Gute für Dich!

Liebe
Beate,
wir gehen ja am Montag zusammen los, gell? Ich bin um 12.30 dran. Ich werde Bettinas Rat (war doch so?) folgen und dort auf die Stelle an den Rippen hinweisen. Beim Onkologen schaue ich morgen vorbei und frage, ob deswegen vielleicht der Text auf der Überweisung geändert und ergänzt werden sollte. Der Radiologe, bei dem das Knochenszinti gemacht wurde, meinte zwar, ein CT würde auch nicht viel mehr Klarheit bringen, aber vielleicht können die anderen etwas genauer gucken.

Liebe
Bettina,
geht es Dir schon wieder etwas besser? Ich hoffe, Du kannst Du Deine Termine wahrnehmen und kommst o. B. wieder!

Liebe
Nestler und
Randgucks, ich muss meinen Rücken entlasten und sage Euch anderen herzlichst gute Nacht, ganz besonders
Lissi und
Mapa, aber auch
Blümchen und
Bibi und natürlich allen von
A bis
W.
Michaela