Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 23:57
Agusia Agusia ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

Hallo liebe Verena, wir kennen uns noch nicht und ich habe mich hier angemeldet, weil ich Dir 1.mein tiefstes Mitgefühl mitteilen wollte und 2. Dir sagen wollte, dass Du eine bemerkenswerte, aufrichtige und unheimlich gute Person bist.
Das was ihr beiden durchgestanden habt ist soo..ich hab gar keine Worte dafür. Ich selbst habe 2002 meine liebe Omi an BSDK verloren. Leide bis heute, wenn ich daran denke, wollte Dir aber sagen,(auch wenn ich mir gar nicht anmassen möchte zu beurteilen wie es in Dir aussieht) dass so schrecklich es ist und so schlimm, dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass es jemals aufhört im Herzen zu brennen.. es hört auf.. zwar nie so ganz, weil er Deine große Liebe war, ist und immer bleiben wird egal was kommt, aber ganz allmählich. Es wird nur noch Deine Liebe zu ihm bleiben und dann wirds vorwärts gehen!!Laß Dir Zeit liebe Verena, setz Dich nicht unter Druck und lass nicht zu dass es jemand anders tut. In Gedanken bin auch ich bei Dir.
Habe mir Deinen Thread(schreibt man das so? ) "Wir sind noch so jung.." ganz durch gelesen, gebangt, viel geweint, auch mal gelacht und vorallem mitgelitten. Ich finde Dich unglaublich!!Du bist eine sehr starke Frau und ich bin mir ganz sicher mit Hilfe Deiner Familie, Deiner Freunde und auch mit Hilfe dieses Forums und Deiner Freunde hier, wirst Du wieder Fuss fassen, falls Du das nicht schon hast, da bin ich mir ganz sicher!!
Soo entschuldige bitte diesen Ellenlangen Roman, ich habe schon ganz lang hier schreiben wollen!Bin aber immer recht scheu wenns um Foren geht, also hier meine Premiere Du siehst, Du und Dein Schatzi und eure Geschichte habt mich sehr bewegt! Ganz liebe Grüße und noch viel mehr Kraft schicke ich Dir hiermit! Mach weiter so.. ich denke an Dich!
Agusia