hallo Ihr Zwei,
Ooh , schade - ich würde Euch gerne etwas Abwechslung bieten.

Nun, Wasser war gestern Kühl und wurde immer weniger - da kam der Bademeister und sagte: Nun hier wird es weniger und im Keller mehr- müssen wohl das Becken sperren-waas - ist hier das einzige , da das Therapiebecken schon seit Monaten gesperrt ist- Tja ,müssen wir die Krankengymnastik in den Keller verlegen und feuchte Bodengymnastik daraus machen!
Dann kann ich mir auch die Anschaffung einer Schwimmndel sparen.
In der Schule gab es gestern die Ersten Probe Rollenspiele in Psychologie- diese Form ist irgendwie merkwürdig, ich muß da immer grinsen- es ist soo unecht!
Anschließend auch noch "Feedback" - klar - meine Gefühle - ich kann es nicht so ernst nehmen und bin ja kein Schauspieler- Das war aber nicht das, was die Dozentin hören wollte - da stecke ich in Bresche und muß wohl das Schauspielern auch noch lernen!
Heute wieder Fachgebiet Ernährung, da geht es dann wieder um fakten, welche ichrecht interssant finde , doch mein Hauptthema ist es nicht.
Ihr seht, es ist wie immer - man lernt und lernt und die Hälfte ist hinterher für die Prüfung und selten fürs Leben.
Bald gibt es aber "Abrechnung und weitere EDV - da muß ich mein Hauptmerk drauf legen- hier habe ich dann später 3/4 meiner Arbeitszeit mit zu tun.
Habt einen schönen "sonnigen" Tag- bis dann
Speedy
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg
= "watch & wait" reicht noch aus
Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt!

- das bleibt auch so!