Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 09:10
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita.Erstmal hoffe ich das deinem Mann jetzt im KH geholfen wird,und es ihm endlich wieder besser geht,denn dann geht es dir auch wieder ein wenig besser.Ich habe nicht so einen großen Bekanntenkreis der mir helfen kann,habe immer sehr viel gearbeitet und nicht die Zeit gehabt viel zu unternehmen,und mit den Leuten mit denen wir kontakt hatten die haben sich alle nach dem Unfall von meinem Mann nach und nach zurück gezogen weil er ja nicht mehr so lustig war wie vorher.Bei meiner Ma war es genauso sie war immer ein ausgesprochener lustiger und fröhlicher Mensch,doch nach ihrer schweren Krankheit haben sich selbst die Geschwister von ihr zurück gezogen und gemeint das mann sich ja alles kaufen könnte aber Gesundheit nicht!!!!! Ich danke Gott dafür das ich meine Ma noch habe und glaube mir ich würde alles wirklich alles was ich habe dafür abgeben nur um sie noch lange bei mir zu haben.Ende März steht wieder der MRT Termin an,ich hoffe das der Tumor nicht gewachsen ist,denn es geht ihr eigendlich ganz gut,aber die angst vor dem Ergebnis kann einem keiner nehmen.Aber ich werde versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben,und wenn alles ok ist werden wir auch dieses Jahr einen schönen gemeinsammen Urlaub verbringen denn darauf freut sie sich schon so lange.Ich hoffe das es meinem Mann dann auch wieder besser geht,und wir das mal wieder richtig genießen können.Ich habe nur einen Sohn der arbeitet auch den ganzen Tag und wenn ich unterwegs bin kümmert er sich auch noch um mein Laden,mehr kann ich da auch nicht verlangen muß mir schon so oft anhöhren das wenn ich so weiter mache das ich eines Tages tot umfallen werde und dabei weint er auch noch weil er das nicht mit ansehen kann.So versuche ich auch da,so locker wie möglich zu sein.Aber ihm kann ich nichts vormachen er sieht in meinem Gesicht wie es mir geht.Ist bei meinem Mann nicht anders er gibt sich auch noch die schuld das es mir nicht gut geht.Manchmal habe ich das Gefühl vor mir selbst wegzulaufen .Ich werde das schaffen und wenn es meinen Lieben wieder gut geht wird es mir auch wieder gut gehen.Fahre nach der Arbeit meine Ma zum Friseur und danach werden wir uns in einem schönen Cafe ein dickes Stück Sahntorte gönnen,und dann werde ich noch später zum Doc fahren,muß dann heute Abend noch mal arbeiten,so ist der Tag dann wieder ausgefüllt,denn morgen werden wir wohl wieder den ganzen Tag für das Gutachten brauchen.Ich wünsche dir die Kraft die du jetzt brauchst mit der Hoffnung das alles gut wird.Liebe Grüße Theka