Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 15:45
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen *grins*

Liebe Yvonne weiß gar nicht was ich sagen soll! Danke für deine so lieben Worte. Ich arbeite schon eisern an mir, mich selbst mehr zu schätzen, es geht vor und zurück, aber ich schaff das und wenn ich dann noch so liebe Sachen geschrieben bekomme....

Hach Desilein, was bist du großzügig

So. bin schon um 1 Uhr wach gewesen und dann auch aufgestanden. Wollte mit einer Freundin ausreiten aber sie hat mir abgesagt und so bin ich alleine geritten, war aber sooo schön, konnte richtig abschalten.
Fühl mich ein bisschen grippig aber das ist immer so,wenn ich in mein Dienstfrei gehe

Bin gestern vor dem Dienst noch bei Mama vorbei, sie sah gar nicht gut aus. Sehr blass und die Augen so matt. Ich hab sie gefragt was los ist, aber sie konnte oder wollte mir nicht wirklich eine Antwort geben. Musste dann auch zum Dienst. Heute , nachdem ich ausgeschlafen hatte, rief ich sie an und sie klang wieder so lethargisch. Bin dann zu ihr gefahren. Sie war heute Morgen in der Stadt und hat sich eine neue Prothese abgeholt - das hat sie ziemlich fertig gemacht. Es kam alles wieder hoch und sie fühle sich so wertlos als Frau. Sie traute sich gar nicht den Kasten in dem die Prothese lag aufzumachen. Also haben wir das zusammen gemacht. Und weil natürlich immer noch eins draufzusetzen ist, war die Prothese an einer Stelle kaputt.... d.h Mama muss morgen nochmal dorthin - aber ich gehe mit und sie sagt, dass ihr das hilft. Ich hoffe es.

Jetzt werd ich versuchen mir einen gemütlichen Tag zu machen. Bin auch total zerschlagen irgendwie. Muss später noch einkaufen und dann wird nix mehr gemacht ausser getippselt, TV geguckt und telefoniert.

Ylva