Hallo, ihr Lieben!
Jetzt möchte ich mich wenigstens kurz melden.
Ab übernächste Woche bekomme ich wieder Bestrahlungen. Einmal die LWS (da sind alle Wirbel befallen) und einmal die rechte Hüfte. Die Metas knabbern sich erfolgreich durch meine Knochen, aber dieses Mal muss ich nicht sofort operiert werden! Darüber bin ich so froh!
Die Schmerzen habe ich mit Medikamenten einigermaßen im Griff. Sie sind zwar immer da aber auszuhalten.
Wegen der "anderen Baustelle" bekomme ich nächste Woche Bescheid, aber ich hoffe das Beste.
Im Augenblick bin ich viel beschäftigt. Unglaublich - ich habe diese Woche Urlaub! Aber meine Jungs halten mich ordentlich auf Trapp.
Außerdem bin ich abends viel unterwegs (Kino, Theater - Günter Grünwald - war super, heute Pizza-Essen

).
Übrigens Michaela, ich war in einem Film, über den man nicht diskutieren muss

: "Er steht einfach nicht auf dich". Meine Freundin und ich haben nach "Der fremde Sohn" beschlossen, der nächste Film wird ohne Sinn, nur lustig! Und so war es. Der nächste interessante Film wird wahrscheinlich "Der Vorleser".
Oder "Die 3 ???" mit meinem kleinen Sohn.
Übrigens, vielen Dank an euch alle für die wunderschönen Bilder (Tiere, Blumen). Darüber freue ich mich immer so sehr! Das nächste Mal stelle ich ein Mio-Fasnets-Bild ein.
Viele liebe Grüße an euch alle + einen speziellen Heidi-Gruß

.
Anke
P.S. So kurz ist es jetzt doch nicht geworden. Aber jetzt muss ich gehen. Mein kleiner Sohn muss ins Fußball.