Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 16:34
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Gabi,

das Hotel IST traumhaft *schwärm*.

Ja da glaube ich, kann man es sich so richtig gutgehen lassen. Genieße das mal.

Für Deinen Papa wünsche ich alles alles erdenklich Gute. Ich kann mir vorstellen, dass die Anspannung jetzt sehr groß sein muss. Ich bin ja eh von Natur aus nicht die Gelassenheit in Person...ich würd auch vollends unter Strom stehen. Hoffentlich können sie alles operativ entfernen - das wünsche ich ganz inständig!!!

Wegen der Blutwerte....kann denn die nächste Chemo dann voraussichtlich planmäßig laufen, oder erfährst Du das erst kurzfristig?

Schuhe haben wir heute keine gekauft. Mama ist doch kurzatmiger als noch vor 2 Monaten ca. und sie war groggy, weil sie die Nacht wieder nicht schlafen konnte. Wir gehen aber nächste Woche vielleicht nochmal los, wenn es ihr besser geht.

@Bettina...ich werde meiner Mama Dein Grüße ausrichten. Ich höre sie schon sagen:"Ja ist doch auch wahr, oder? Siehste...andere sehen das auch so!" Mich schimpft sie immer aus, weil ich sie versuche zu beschwichtigen. Manchmal ist mir ihre Direktheit...ja geradezu peinlich*lach*.

@Jasmin...also die Phase, wo ich nur auf den Deckel bekommen habe, liegt Gott sei Dank hinter mir (man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben - schnell auf Holz klopfen *hähähä*). Ist es so schlimm bei Euch derweil? Ich weiß noch, dass das um die Weihnachtszeit ganz krass war bei uns. Einmal hab ich vor lauter Wut nach dem Auflegen des Telefonhörers geheult. Just in dem Moment schellte es nochmal. Ich wutentbrannt dran, weil ich dachte, es wäre meine Mutter mit "Fortsetzung von - jetzt gibt´s verbal auf die Backe" und hab mich dementsprechend motzig gemeldet. Da war Bibi dran *flöt* - war mir das peinlich .

Ich hoffe und wünsche mir für Dich, dass es ebenfalls eine vorübergehende Phase ist.

Liebe Grüße

Annika