Liebe
Bettina,
die Erika war's! Heute Mittag fuhr ich zum Onkologen, leider hatte "meiner" die Praxis bereits verlassen und die Szinitaufnahme mit dem Fleck wurde dem anderen Onkologen gezeigt. Er sagte, das sieht man beim CT mit, sie sollten jedoch "plus Knochenausspielung" dazuschreiben. Das ist dann wohl ein Extrabild. Die Aufnahmen soll ich am Montag mitnehmen, was ich sowieso getan hätte. Ich bin gespannt, nicht übermäßig besorgt, aber auch nicht gleichgültig, denn so einen Fleck hatte ich noch nicht.
Liebe
Erika,
meine Gedanken gehen zu Dir, ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft.

Liebe
Christel,
Du hattest gefragt, ob mir im Bereich der Rippen etwas weh tut. Nein, absolut nicht, daher war ich so überrascht nach der Frage eines kürzlichen Sturzes. Beim "Wasserturmfotounfall" im Oktober fiel ich auf den Rücken und kann mich nicht erinnern, mich vorn gestoßen zu haben. Wie dem auch sei, vielleicht gibt es am Montag etwas genaueres zu sehen, ansonsten eben erneutes Konochenszinti in einem halben Jahr. Ich werde aber nach knochenstärkenden Maßnahmen fragen.
Liebe
Lissi ,
nein, die Hexe hext, aber dank Ibu 600 nicht so arg, allerdings macht mich das ganz schön müde. Ich halte den Rücken schön warm und versuche mich gleichmäßig zu bewegen. Morgen Abend werden die Haare wieder in Form gebracht und Samstag tanze ich auf jeden Fall!
Liebe
Sarah,
die Anleitung kommt noch, ich habe Dich nicht vergessen.
Heute Abend sehe ich als Zeitungsleserpremiere "Der Vorleser". Ich freue mich, dass Kate Winslet endlich ihren Oscar hat, ich mag sie als Schauspielerin sehr gern. Gespannt bin ich auf David Kross, die junge Entdeckung des deutschen Films, mein Bericht folgt.
Nun lege ich mich zu
Gitta zum Nachmittagsschlaf. Du "hast" bestimmt längst fertig und hast schon frisches
Grün gesehen? Ich habe gestern ein zauberhaftes Vogelkonzert gehört. Es hat mich richtig fröhlich gestimmt. Das olle
Grau bin ich leid!

Diese putzigen, ich nehme an Dompfaffe (Dompfaffs?) oder sind es Kardinäle

fotografierte ich im letzten Jahr in den USA.
Looking forward meeting them again!
Liebe Grüße an alle von
A bis
W
Michaela