Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.02.2009, 17:11
Benutzerbild von molo1974
molo1974 molo1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Bei Hannover
Beiträge: 31
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben
Danke für die Tips wegen des PET. Ich denke ich muß das mit den Kosten so hinnehmen wie es ist. Na ja ist nicht so schön wegen dem Geld, aber es gibt schlimmeres. Wichtig ist das Ergebnis.
Uwe schön zu lesen das es dir soweit ganz gut geht. Schade eigentlich das dir keiner sagen kann was jetzt besser ist. Bestrahlung ja oder nein. Ich glaube wenn du noch zwei Ärzte fragst, hast du nur zwei Meinungen mehr. Versuche ein bisschen auf deinen Instinkt und deinen Körper zu hören. Das ist vielleicht nicht immer einfach, aber es hilft meistens. Instinktiv macht man immer das was für einen am besten ist. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Hallo Manu, das es deiner Mam gut geht freut mich ganz doll Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche. Bis bald Eure Monique
Mit Zitat antworten