Zitat:
Zitat von Anke66
Im Augenblick bin ich viel beschäftigt. Unglaublich - ich habe diese Woche Urlaub! Aber meine Jungs halten mich ordentlich auf Trapp.
Außerdem bin ich abends viel unterwegs (Kino, Theater - Günter Grünwald - war super, heute Pizza-Essen  ).
Übrigens Michaela, ich war in einem Film, über den man nicht diskutieren muss  : "Er steht einfach nicht auf dich". Meine Freundin und ich haben nach "Der fremde Sohn" beschlossen, der nächste Film wird ohne Sinn, nur lustig! Und so war es. Der nächste interessante Film wird wahrscheinlich "Der Vorleser".
Oder "Die 3 ???" mit meinem kleinen Sohn. 
|
Liebe
Anke,
Recht hast Du, es muss auch mal was Lustiges sein, den Film möchte ich auch noch sehen. Heute gehe ich in "Der Vorleser". Ich freue mich, dass Kate Winslet endlich einen Oscar bekommen hat. Nein, nicht Deinen,
Renate! und den Film mit Rick Kavanian ( irgendwas lustiges mit einem Auftragskiller) möchte ich auch sehen, die Vorschau war sehr witzig. Ich mochte ihn schon zusammen mit Bully und den anderen, wenn er als Grieche radebrechte. Die ??? habe ich mal live mit Vollplayback gesehen, da waren mein Sohn und Sein Freund schon Teenager. Dessen Mutter und mir hat es ebenfalls Spass gemacht, die Akteure zu sehen und dazu die Originale vom Band zu hören.
Liebe
Heidi,
der Hexenschuss ist noch da, aber dank Ibu 600 ziemlich gedämpft. Ich hoffe, dass es bis Samstag noch besser wird, ich will unbedingt tanzen! Vorsichtshalber werde ich wie immer Schuhe zum wechseln mitnehmen.
Liebe
Renate,
wie schön, dass Ophelia schon wieder Luftsprünge macht und mit Oskar durch die Gegend saust. Sind beide eigentlich den ganzen Tag "frei"?
Liebe
Christiane,
gern schließe ich mich Heidi an und freue mich, wenn Du gelegentlich hier vorbeiliest und auch schreibst.
Liebe
Anneli,
auch wenn ich zur Zeit sehr an mein nächstes CT denke, gehen meine Gedanken auch häufig zu Dir. Ich hoffe sehr, dass es Dir bald wieder etwas besser geht.
Liebe Grüße gehen selbstverständlich auch an
Anna, Barbara, Gloria, Nicole, Sandra, Ute, Uschi und alle
anderen
hier.
Jetzt sollte ich noch etwas meinen Rücken entspannen, das Sitzen im Kino wird wieder lang genug.
Liebe Grüße
Michaela