Hallo, habe hier viel gelesen.
Ich hoffe hier ist keiner böse mit mir, wenn ich zu den Leuten gehöre die etwas mit der Lunge haben (COPD), ist aber genauso besch.... und übel.
Ich lese so rege hier mit und finde es ausgesprochen nett und bei uns Lungenpatienten da steht gar nix oder alle sind so mies auf Utersum zu sprechen oder so happy, das da keiner was s chreibt.
Falls ich hier mit s hcreiben darf, kurz zu mir:Mein Name ist Angie und ich komme aus der Nähe von Neumünster.
Ich muss auch leider nach Utersum und wäre doch gerne nach Schönberg Holm gefahren. Aber meinen Widerspruch haben sie nicht angenommen

Nur die vorgegebene Zeit haben Sie verschoben. Nun muss ich also in der 18 Woche dahin, wie sie mir heute am Telefon gesagt haben. Entweder am Dienstag od. Mittwoch. Fährt zufällig wer von Euch dahin zu der Zeit????
Außerdem habe ich heute erfragt ob man waschen kann? Waschmaschine und Trockner und Bügeleisen sind da. Die von der Anmeldung waren ein wenig genervt wenn man Fragen stellt. Habe ich heute wieder bemerkt.
Ich würde mich sehr freuen, falls man sich dort treffen kann oder evtl. sogar zusammen mit der Bahn fährt oder so.
Ich habe ein wenig Angst allein zu fahren.
Ich wünsche allen eine gute Besserung und denen die noch nach Utersum müssen gute Erholung. Wäre supi, wenn ich hier mitschreiben dürfte.
mfg
angie