Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.02.2009, 20:24
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Schönen guten Abend ihr Lieben,
heute konnte ich endlich, endlich wieder auf den Platz. Es waren nur 9 Löcher offen, aber immerhin. Viel mehr kann ich so untrainiert eh nicht laufen. Das hat richtig gut getan. Ich keuche zwar wie eine alte Dampflok. Da ich alleine gespielt habe, macht das nichts. Es war sehr windig aber überwiegend trocken. Erst als ich fast fertig war, fing es an zu regnen und ich habe den Kram bei Regen einpacken müssen. Aber was soll's? War schon schön und hat mir bewiesen, dass ich 9 Löcher schaffe, auch wenn ich Dienstag erst die Chemo bekommen habe. Wieder so ein kleiner Triumph für mich.

Irgendwie habe ich Schmerzen in der Portgegend. Nicht direkt am Port. Der in beiden Richtung läuft. Zu sehen ist auch nichts. Kann vielleicht auch von der Schulter kommen. Na ja Dienstag ist Sprechstunde, dann werden wir weitersehen.

Eine Überlegung habe ich mir zum Austesten der Biopsieprobe auf Rezeptoren gemacht. In Nürnberg und auch im WTZ sagt man und macht es wohl auch, dass Tarceva auch dann gegeben werden kann, wenn es beim ersten Mal versagt hat, weil der Turmor sich verändert. Klar, die Zellen werden ja auch gegen diverse Chemos immun. Frage dann, wie aussagekräftig ist dann eine über 2 Jahre alte Probe. Eine neue Probe wird es auf absehbare Zeit nicht geben.

Liebe Michaela, liebe Gitta, liebe Lissi, liebe Mapa,liebe Bettina, liebe Krabben, liebe Beate, liebe Biene, liebe Tine, lieber Wolf, lieber Jobst, liebe Biba und liebe alle anderen
seid ganz herzlich gegrüßt
Christel

Geändert von mouse (26.02.2009 um 21:47 Uhr)