Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 09:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht, wenn das nicht akzeptiert wird, kann ich es nicht ändern.

Nur noch soviel, wer meine Ernährung kritisiert, mit der ich 5 kg abgenommen habe muss sich nicht wundern, wenn ich es unverständlich finde, das jemand zwischendurch ein kaltes Geflügelwürstchen isst, oder sagt, das er aus Prinzip 4 Jahre keine Süßigkeiten gegessen hat.
Es war die Art deiner Formulierung, die mich ärgerlich gemacht haben. Es wirkte für mich so von oben herab. Nach dem Motto, ihr macht alles falsch, lebt so wie ich lebe, und alles wird gut"
Ich hoffe, dass verletzt dich jetzt nicht wieder.

Aber wir sind hier im Brustkrebsbereich,einer Krebsart die fast immer zu Gewichtsproblemen führt, die sich auch mit einer Diät nicht immer beheben lassen.

Aber Schluss damit, Kerstin, ich wollte dich nicht verletzten, dass war nie meine Absicht.

Hier werden doch lediglich die kleinen Unzulänglichkeiten des Menschen beschrieben, oder wie ich hier mal geschrieben habe, vom kleinen Männchen in meinem Kopf, der mir sagt, iß doch, gönn dir was, du hast schließlich Krebs.

Ich habe mich jetzt zweimal entschuldigt, für etwas, was ich nie so gemeint habe, wie es offensichtlich verstanden wurde.
Entweder du nimmst die Entschuldigung an, oder du läßt es bleiben.
Ein drittes Mal werde ich mich jedenfalls nicht entschuldigen.

Es gibt wichtigers und viel schlimmeres im Leben.
Ich habe gerade erfahren, dass die 5 jährige Tochter einer Bekannten an Krebs erkrankt ist. Meine Mutter war sehr aufgeregt und wusste nicht genau, welche Erkrankung. Ihre Beschreibungen hörten sich nach Lympfdrüsenkrebs an. Es soll nicht sehr gut aussehen.
Ein Kind dieser Familie starb vor 2,5 Jahren im Alter von 9 Monaten an einem angeborenen Herzfehler.

Das ist etwas, was mich richtig betroffen macht, da wird das Gewicht zu Nebensache

Liebe Grüße
Susi