Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #538  
Alt 27.02.2009, 12:50
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 725
Standard AW: Josie & Josie

hey!

ich wollte gestern noch was anfügen und hab den ganzen beitrag gelöscht
aber zum neu schreiben war ich zu faul


ich finds schön dass ihr so denkt... und chrisi, du alte zweiflerin
mach dir keine sorgen, ich weiß wirklich was ich tue.

ich werde christoph immer immer immer immer lieben. aber nun muss ich mir das nehmen was ICH brauche, nachdem ich 1 jahr nur das getan hab was ER braucht.
und wenn ich einen mann brauche der mich hält und drückt - dann brauch ichs nicht ohne grund.. ich verlass mich einfach ganz stark auf meine seele.

mir war auch klar dass das nicht alle super finden, obwohl die meisten mich verstehen, das ist schön für mich..
ich hab auch gleich mal 1 sternderl weniger, but what?

ausserdem heisst das ja nicht, dass ich knutschend durch die gegend laufe und das jeden tag
ich hab lediglich einmal nähe und eine umarmung gebraucht, sie mir geholt und genossen.

wobei ich auch sagen muss, dass es wahrscheinlich ein fehler war, das hier zu schreiben. immerhin muss ich damit umgehen und niemand anderer. jeder lebt trauer individuell oder?
andererseits kann ich vielleicht dem einen oder anderen mit meinen offenen worten helfen? genau darum gehts mir nämlich.

vielleicht gehts mir in 2 wochen wieder sehr schlecht.. aber das ist jetzt, heute und hier nicht wichtig. ich muss das tun, was ich JETZT für richtig halte..

dass ich meinen ehering abgenommen hab... das war auch nicht leicht für mich. andere hingegen tragen ihn NIE oder legen ihn sofort ab.
als auch hier.. - was ist richtig?

ich denke ständig an meinen schatz. hab dauernd die letzten stunden im kopf. ich muss mittel und wege finden, damit zurechtzukommen. und verheiratet bin ich ohnehin noch mit ihm.. der tod hat uns nicht geschieden...

ich rede nach wie vor sehr sehr viel mit ihm und ich liebe ihn. das werde ich immer tun.

@heike: nein, hab gar keine einzige negative pn bekommen, nur positive rückmeldungen bis auf chrisi und jetzt du aber das seh ich auch nicht als "böse" an, ich bin auch nicht sauer über die offenen worte... heike - vielleicht wirst du einmal verstehen was jetzt in mir vorgeht... ich drück dich!






dicken drücker!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (27.02.2009 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten