Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 21:31
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Barbara,
ich denke wir treffen uns alle auf dem Schrottplatz und werden uns angemessen von Deinem Autochen verabschieden. Wenn es Schrottplatzpartys bisher noch nicht gab - wir haben sie soeben erfunden.
Zu spät Renate, die gibt es schon., was uns aber nicht hindert sollte Barbaras Auto zu verabschieden.smilie_trink_096.gif
In unserer Tageszeitung wurde kürzlich von kuriosen Abschieden berichtet.
Ein älteres Ehepaar hat einen Strauß roter Rosen ins Auto gelegt, damit wurde es dann verschrottet.(das Auto, nicht das Ehepaar)

Meinen Ehemann habe ich schon vor ein paar Jahren abgegeben, er war weder orientalisch noch passabel. Als ich dann immer öfter an Mord statt an Scheidung gedacht habe, wurde es Zeit für die Trennung.
Für ihn habe ich leider keine "Abwrackprämie" bekommen, dafür durfte ich die Scheidungskosten zahlen.
Aber was solls, jetzt habe ich einen "Neuen", der ist ganz k. ok. So ganz ohne Hemden bügeln, und Chaos ist ja auch doof.

Birgit, die Kleine könnt ich klauen, aber nur am Tag, Nachts kannst Du sie haben,smilie_sleep_104.gif da brauch ich nämlich meinen Schönheitsschlaf.
Aus dem "wegenkindernächteumdieohrenschlagenalter" bin ich rausgewachsen oder vielleicht fehlen auch nur die entsprechenden Hormone.

Viele Grüße
Susi