Liebe Christel, liebe Michaela

liebe Nestler

wie gut ich euch zwei verstehen kann..... sie überfällt einen, die Traurigkeit, man kann ihr nicht entrinnen oder sie erklären. Plötzlich ist sie da!!! Wenn dann noch ein körperliches "Zipperlein" dazu kommt, hat man kaum eine Chance zu entrinnen.
Geht mir auch so! Trotz Corti!
Was die Haare angeht, liebe Christel, hatte ich bei mir kaum Hoffnung, dass sie jemals wieder kommen würden.
In dem Aufklärungsbogen zu den Kopfbestrahlungen stand nämlich u.a., dass dauerhafter Haarverlust eine Fólge sein könnte.
Seit 1 Woche nun ist ein Flaum zu sehen (Ende der Strahlen war November!!!) Schwarz (ich war straßenköterblond!)!!! Also bin ich guter Hoffnung, bald wieder irgendwas auf dem Kopf zu haben!!
Aber: an anderer Stelle habe ich vor Kurzem formuliert, dass ich jedes Körperteil opfern würde, jede Behinderung annehmen würde, wenn mir jemand sagen würde: danach bist du deinen LK los!!!
z.B. im Rollstuhl sitzend, taub, blind, aber die Gewissheit keine Chemos, keine Ängste, keine NW, eine sehr begrenzte Lebenserwartung....alles Andere kann doch nur besser sein.
Grüße alle von A-W (Z) sehr herzlich!!!
Beate